Weitere Notfallnummern:

Meldeschema

  • Wer spricht (Name)?
  • Was ist passiert?
  • Wann ist es passiert?
  • Wo ist der Verunfallte?
  • Wie viele Personen sind betroffen?
  • Warten Sie auf Rückfragen – nicht auflegen.

Notfallstation Spital Glarus

Die Notfallstation des Kantonsspitals Glarus steht Ihnen 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung. 055 646 33 33

Gehörlosen Notruf App (Deaf Voice)

Wenn Sie sich in einem akuten Notfall befinden wenden Sie sich an eine hörende Person und rufen Sie die Nummer 144 um keine Zeit zu verlieren.

Cafeteria und Kiosk

In der Cafeteria begegnen sich Patient*innen, Besucher*innen und Mitarbeitende zum Kaffee oder einem kleinen Imbiss. Am Kiosk finden Sie kleine Geschenke wie Blumensträusse und Glarner Spezialitäten.

Cappuccino, erfrischende Getränke, ein kleiner Snack oder unsere täglich hausgemachte Patisserie und die frischen Kuchen – die Köstlichkeiten unserer Cafeteria sind allseits beliebt. In gemütlicher Atmosphäre begegnen sich hier Patient*innen, Besucher*innen, Mitarbeitende und externe Gäste zu einer kleinen Auszeit. Auf unserer schönen Gartenterrasse geniessen Sie den Moment mit der eindrücklicken Kulisse der Glarner Bergwelt.

Auch für Lesestoff und Unterhaltung ist gesorgt. In der Cafeteria finden Sie druckfrische Zeitungen, unterhaltsame Zeitschriften und verschiedene Bücher. Am Kiosk isind kleine Geschenke und regionale Spezialitäten erhältlich. In der Eingangshalle finden sie frische Blumensträusse und kleine Mitbringsel für Ihren Besuch.

Vor der Cafeteria stehen ein Getränke- und ein Snackautomat rund um die Uhr zur Verfügung.

Wir bitten unsere stationären Patient*innen, sich für den Besuch der Cafeteria beim Pflegepersonal abzumelden.
 

Öffnungszeiten Cafeteria und Kiosk

Montag bis Sonntag
07.00 – 18.00 Uhr

Kontaktpersonen


Stefanie Widrig

Bereichsleiterin Hotellerie

055 646 31 33


Valerie Steinmann

Abteilungsleiterin Restauration

055 646 31 45

  • Notfall
  • Besuchszeiten
  • Parkplätze
  • Cafeteria
  • Apotheke